Player Neue Songs

Viel Spaß mit den Hörproben neuer Songs von Jimmy Ellner!

iTunes


7 Responses to Player Neue Songs

  1. brigitte münze sagt:

    super coole songs—einfach super

  2. birgit kleer sagt:

    ich finde die songs alle super…..mein favorit: weine keine tränen

  3. Franz Scheurer sagt:

    Hallo Jimmy , tolle Songs! Mein Favorit : weine keine Träne ! Gruß Franz

  4. gabi sagt:

    huhu ihr beiden tolle songs geht unter die Haut .Mein favorit ist jana ist fort

  5. Franz, es ist ein ganz toller Tielel, vorbei. Ich glaube es würde noch besser klinken, wenn Du in die Stimme etwas mehr Hall gibt. Aber das kommt gut bei Dir rüber. Ich hoffe mit euchbeiden Mal ein Party gemeinsam zu haben. Jimmy weis wie ich es immer ausgerichtet habe, aber ich bin leider heute nicht mehr Mobil. Ich wäre immer drauf angewiesen, das mich jemand fährt. Ich glaube mit euch beiden wäre die Party super! Vielleicht noch eine Gruppe oder noch eine Frau dazu. Das wäre der Hammer. Ich hant jedenfalls tolle Stücke. Ihr beiden. Ich würde mich echt freuen, auch dich Mal kennen zu lernen!

  6. Mist Titel natürlich ohne e sorry

  7. Kalle Ellner sagt:

    du bist der beste mein Bruder
    dein
    Karate Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial