Player Coversongs

iTunes


5 Responses to Player Coversongs

  1. Franz Scheurer sagt:

    Super ! Mein Freund !!!!!

  2. jen sagt:

    Der Beste bist du

  3. Hallo Jimmy, wenn ich in die Titel rein höre, dann kommen mir alle schönen Erinnerungen wieder hoch. Ob auf gemeinsamen Veranstaltungen, oder ob wir privat, gemeinsam miteinander zusammengesessen haben. Ich hoffe, das wenigst ein Teil dieser tollen Erfahrungen und Tage noch einmal wiederkommen. Ich habe Dich immer als einen der größten Deutschen Sänger gesehen und ich bin stolz, einer deiner Freunde zu sein. Als ich dich das erste Mal im Schultheiß-Eck gehört habe, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, was mir nur bei ganz wenigen Künstlern passiert, aber Du hattest mich damals mit Jonny lasse das Trinken sein, einfach eingefangen. Ich freue mich, in der Zeit zu deinen engen Freunden geworden zu sein. Du warst auch bei Kunden immer einer meiner Türöffner für mich. Wer Dich gehört hatte, war dein größter Fan. Ich fand auch Coversongs von anderen Künstlern hast Du besser rüber gebrach, als das Original. Für mich bist Du ein Ausnahmekünstler. Du kannst Dich mit internationalen Musikern messen. Jede Veranstaltung mit Dir war ein voller Erfolg. Ich bin froh, Dir, Sandra, und Jenny begegnet zu sein. Es ist toll, euch als Freunde zu haben.

  4. John Foxxhill sagt:

    Dear Jimmy, this song is one of your best feeling Recording – Greetings from Chicago (!), John

  5. du bist der beste mein Bruder
    dein
    Karate Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial