Player Eigene Songs


iTunes


8 Responses to Player Eigene Songs

  1. Franz Scheurer sagt:

    Tolle Songs! Was ist mit „Blatt im Wind“ auch ein WUNDERSCHÖNER Song von Dir!
    Grüsse aus Stuttgart von Deinem Freund Franz

  2. Franz Scheurer sagt:

    Das finde ich suuuuuper ! L.G. Franz

  3. gabi sagt:

    die widmung für stefan gefällt mir sehr .Mach weiter so

  4. Gute Frage, Franz. Die wollten wir auch stellen.
    Dann ist es ja bald soweit. Wir finden es auch suuuuuper

  5. Hallo Jimmy. neben dem Jonny und Rosali, vermisse Ich deinen absoluten Top Song, den nur ganz wenige kennen. Das Leben mit der Angst. Gerade dieser Song könnte eine sehr großes mediales Intresse finden. Wann meldest du dich endlich mal. Meine Rufnummern haben sich nicht geändert. Jimmy, ich habe seit anfang des Jahres erheblich mehr Zeit, sobald ich in Hamburg bin, werde ich eine neue Seite mit Auftrittsmöglichkeiten machen. Also vermittlung von Disco und Liveveranstaltungen. Ich hoffe du bist dabei dann. Für mich ist der Anfang, sobald ich meine Wurzeln wieder in Hamburg habe. Dein Freund Peter

  6. Ist für Sylvester irgendwas geplant mit Dir, wie gesagt, meine Katze ist seit Janur von mir gegangen, so das ich auch mal wieder Party mitmachen kann. Würde mich freuen, wenn du es mir dann mitteilst. Peter

  7. Der Titel von euch beiden ist genial, auch Franz hat genau den Ton getroffen, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.