Kategorie: Musik

Für Dich war ich immer nur ein Clown

Franz Josef veröffentlicht am 26. Januar seine neue Single Für Dich war ich immer nur ein Clown. Diesen Song haben wir für sein aktuelles Album aufgenommen und ich bin stolz dass dieser Song, den ich geschrieben hab, ausgekoppelt wird!

Für Dich war ich immer nur ein Clown

Für Dich war ich immer nur ein Clown

Nachdem Franz Josef Ende 2017 im Rahmen des Finales vom 35. Deutscher Rock & Pop Preis 2017 am 09. Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen siegreich war, hat er leicht reden. Franz Josef hat den 1. Platz als „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017“ und in der Kategorie „Bester Song des Jahres 2017 (deutschsprachig)“ den 3. Platz gewonnen. Darauf hin hat er und das Team von Mike’s Music Records entschieden den radiotauglichsten Titel seines Albums „Fragmente“, das Ende 2017 veröffentlicht wurde, als Single an die Hörer zu bringen. Ganz offensichtlich hat Franz mit seinen Songs den Zeitgeist getroffen. Den Zeitgeist, über ernste Themen und Verletzungen zu singen und diese Musik für seine Fans zu fühlen und zu leben. Wer Franz Josef live erleben will, kann alle Termine auf seiner Homepage www.franzjosef.eu finden. Manege frei für den Clown 2018!


Jimmy Ellner @ Franz Josef Release Party 29. September

Release Party

In ein paar Tagen ist es soweit, Franz Josef Album Release Party in Hamburg-Harburg!

Ich freue mich darauf viele von Euch dort zu sehen!

https://www.facebook.com/events/113025986007692

Tickets:

Eventim   tickets.franzjosef.eu

Fair-Tix   fairtix.franzjosef.eu


Neuer Song auf Promo- Compilation


Jurymitglied Deutschmusik Song Contest 2017

Ich freue mich, Jurymitglied beim Deutschmusik Song Contest 2017 zu sein! Bald geht es los!

Den Aritkel dazu findet ihr hier: https://www.deutschmusik-songcontest.de/preis-fuer-deutsche-musik-die-deutschmusik-song-contest-jury-2017-steht-fest/

Jury Deutschmusik Song Contest 2017

Jury Deutschmusik Song Contest 2017


Franz Josef im Studio

Franz Josef war vor 2 Tagen im Studio bei Mike’s music records. Ausblicke und Eindrücke sowie Hörproben von 2 Songs die wir geschrieben haben gibt es auf: https://www.facebook.com/Jimmyellnerde/posts/1097322377000932?notif_t=like&notif_id=1470684115398514


Heute Abend Sondersendung auf Nord-Ostseestrandradio

Heute Abend ab 20 Uhr ist es soweit, auf Nord-Ostseestrandradio- Das Original findet die Sondersendung mit Jimmy Ellner statt.

Ausführliche Hintergründe, Informationen, Eindrücke sowie viele Songs von und mit Jimmy Ellner!

Empfangsmöglichkeiten auf der Homepage www.nord-ostseestrandradio-dasoriginal.de und auf radio.de http://nosr.radio.de oder phonostar www.phonostar.de/radio/nord-ostseestrand-radio


Sondersendung Nord Ostseestrand Radio verschoben

Die Sondersendung auf Nord Ostseestrand Radio ist auf den 4. Mai 20 Uhr verschoben auf Grund persönlicher Gründe.


Deutschmusik Song Contest Finale

Morgen Abend am 8. April findet das Finale des Deutschmusik Song Contest statt, übertragen wird dieses auf Volldampfradio.com ab 20 Uhr (Open End).


Sondersendung Nord- Ostseestrandradio

Am 20. April gibt es um 20 Uhr eine Sondersendung mit mir auf Nord-Ostseestrandradio- Das Original

Freut euch auf viele Songs, darunter ein paar die noch nie im Radio gespielt wurden, Hintergrundberichte, Interview und Eindrücke mit mir!


Finale Deutschmusik Song Contest 2016

Am 8. April findet das Finale des Deutschmusik Song Contest statt, übertragen wird dieses auf Volldampfradio.com ab 20 Uhr (Open End).


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial