Hallo Freunde & Fans!

Einige Zeit hab ich nichts von mir hören lassen, ich denke es wird wieder Zeit für ein paar Infos:
In den letzten Monaten haben wir weiter an neue Songs gearbeitet und andere Dinge voran getrieben. Einige Demos sind weit fortgeschritten, andere brauchen noch ein wenig, alles in allem dauert es zwar länger als erwartet, doch besser so als mit weniger zufrieden zu sein.  Es wird im Moment deswegen keine Hörproben auf meiner Homepage geben. Damit es trotzdem anderes Material gibt, werden demnächst ein paar Coversongs ergänzt.
Es gibt darüber hinaus Überlegungen in mehreren Richtungen wieder vermehrt aufzutreten, dazu noch nichts Konkretes, in dieser Richtung wird sich ganz bestimmt bald etwas bewegen.
Soviel erstmal von mir an dieser Stelle, bis bald!
Auf Grund mehrfacher Anfragen wie ich zur Zeit aussehe, weil so viele Bilder von mir auf meiner Homepage und Facebook unterwegs sind, stell ich ein aktuelles Bild von mir rein.

Euer Jimmy

Jimmy Ellner - Foto-31.08.2013-01